Es geht los!


Jetzt sind es noch nicht einmal mehr 48 Stunden bis der Flieger nach Sambia abhebt und ich Deutschland für die nächsten 12 Monate den Rücken kehre. Die letzten Tage zu Hause sind gnadenlos davon gerast. Der Abschied fällt nicht leicht. Doch nun der Koffer ist fertig gepackt. Und das Kribbeln im Bauch wird unerträglich und die Vorfreude steigt ins Unermessliche.

Es geht los! Jetzt geht es wirklich los!

 

Ich freufreufreu mich so sehr!

 

Wir sehen uns in zwölf Monaten wieder. Aber jetzt verschwinde ich erstmal ins weit entfernte Sambia. Bis dahin werde ich euch hier auf dem Laufenden halten und aus 7760 Kilometer Entfernung von meiner Arbeit und dem Leben in Livingstone berichten.

 

Ahoi adé adé,

eure Susann

Kommentare: 1
  • #1

    Johanna (Mittwoch, 10 August 2016 07:05)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, voller prägender Erfahrungen, einzigartiger Begegnungen und Augenblicke für die Ewigkeit!