So lang schon wieder nichts geschrieben, so viel schon wieder passiert...

Kurzfassung: Mir geht es gut, ich erfreue mich bester Gesundheit und mache Tag für Tag neue Erfahrungen mit sambischer Zeitplanung und Organisationsstrategien. Morgen beginnen die Dezemberferien. Alle Schulen schließen, bis nächstes Jahr ein neues Schuljahr beginnt.

 

 

Langfassung: Folgt hoffentlich in den nächsten Tagen. Ich bemühe mich, euch einen ausführlicheren Einblick zu geben und spute mich, meine Gedanken in Worte zu fassen. Vielen Dank für eure Geduld!

 

 

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent und melde mich in Kürze.

Eure Susann

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Holger Walzog (Montag, 05 Dezember 2016 12:16)

    Hallo Susann,
    ich war immer der Meinung, dass es nur in Deutschland stressig ist! In Afrika sollen doch die Uhren langsamer gehen. Naja wenn das nicht so ist, brauchen wir nicht ausreisen ;-)). Viele Grüße aus dem weihnachtlichen Dresden.